Für Schneider-Kreuznach

durften wir das erste Produktrendering erstellen.

Bei dem Xenoplan Objektiv war besonders die Linse eine kleine Herausforderung. Mit unterschiedlichen Lichteinstellungen konnten die Effekte gut heraus gearbeitet werden.

Zusätzlich haben wir eine kleine Produktdrehung um das Objektiv erstellt. Da wir die Daten bereits aufbereitet hatten, war der Mehraufwand entsprechend gering.

Ausgangsbasis waren auch hier STEP-Daten aus der Konstruktionssoftware und eine kurze Beschreibung der entsprechenden Oberflächen.

Möchten Sie Ihr Produkt in Szene setzen, so kontaktieren Sie uns gerne!


Schneider-Kreuznach:
Die Schneider-Gruppe ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und Fertigung von Hochleistungsobjektiven sowie Filtersystemen für die Bereiche Industrie, Film und Foto. Hinzu kommen hochwertige Präzisionsmechanik und Servohydraulik. Die Hauptmarke „Schneider-Kreuznach“ steht für Spitzentechnologie aus Deutschland. Seit Jahren zählt die Unternehmensgruppe zu den Weltmarktführern im Bereich der Hochleistungsobjektive.